Tuesday, August 19, 2008

Sauglatt

Sauglatt ist das hier Frust abzubauen. Deshalb grad weiter.

Da ja die hiesigen Vertretungen der guten alten Schweiz sich nicht zuständig fühlen zu bestätigen ob der Wisch von der Baumschule da in Muttenz ist was er ist hab ich mich also per E-Mail an die Ecuadorianische Botschaft in Bern gewandt. Und unerwarteterweise innerhalb weniger als 24h bereits eine Antwort erhalten. Noch keine Lösung aber immerhin eine Antwort. Innerhalb weniger als 24h. Weniger als 24h. In Worten: Weniger als vierundzwanzig Stunden. Menos que veinticuatro horas! Und in Bern staunt man: "Jaaaaa, Hurti. Ae hilbä aabä no, gäu.". Moins que vingt-quatre heures! M'enfin?

Nehmen wir als ein Beispiel die Behörde A. des Landes S.* in Schnepf: Emails gesandt seit Juni 2007: >6. Antworten erhalten: <1 (In anderen Worten und Zeichen: NULL, 0).

*Vollständiger Name der Redaktion Bekannt

No comments: