An Ostern gings für mich an die Playa nach Montañita (mit Cesar, Janina, Ida, Paul, Carolina) und Cynthia und Paola sind nach Pasaje. Das in Ecuador keinen Ostermontag gibt waren wir nur Freitag bis Sonntag in Montañita, Freitags am Strand und am Flanieren, Samstags am Schnorcheln beim "El Pelado", und Sonntags am Heimreisen nach dank Full Moon Party durchzechter Nacht.
Montañita ist der In-Strand für Surfer (hab zwar nie einen im wasser gesehen, aber am Strand lungern immer ein paar mit brettern unterm Arm rum) und Konsumenten von "Certain Substancies" und sonstige Szenen-Heinis. Wir haben Schlauerweise die Hosteria Kamala ausgesucht wo immer um den Vollmond herum die sogenannte Full Moon Party steigt, das ist DER Rave der Ecuadorianischen Costa. Was war an Ostern, Vollmond - Hurra. Abgesehen vom Musikstil wars ganz lustig (bis um 4h als ich schlafen wollt, Musik hat auch am anderen Morgen um 10h noch gedroehnt, Lautsprechertürme waren circa 20m neben unserer Cabaña....aber ganz durchmachen schaff ich auf meine alten tage wirklich nicht mehr) und für uns Nichtraucher gabs auch Bier!
Am Samstag davor warn wir noch am ”El Pelado" mit Nusschale Schnorcheln. Seither weiss ich, dass ich doch Seekrank werden kann, hab schon befürchtet ich würd diese einmalige Lebenserfahrung verpassen, aber die Kombination von Nussschale, gutem Wellengang und verdächtigem Huhn mit Reis hats zum Glück erreicht.....daneben war auch das Schnorcheln schön, haben ja viele Fische angelockt.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment